Wachstum und Kompetenz basieren im digitalen Informationszeitalter auf Spitzentechnologien sowie auf der Fähigkeit, sich zu entwickeln. Mit dem Schritt von der MIRA Consulting GmbH zur MIRA.Digital GmbH weiten wir unser Angebot des Informationsmanagements der Oberklasse – wie es beispielsweise zahlreiche namhafte Kunden durch das Software-Tool DI.NORMS kennen – konsequent aus. Denn die Fähigkeit, betrieblich relevantes Wissen zuverlässig zu beschaffen, dieses nutzerfreundlich zu verwalten und berechtigten Usern zu kommunizieren, entscheidet maßgeblich über die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Betriebes. Regional und global. Wir können mehr als unsere Mitbewerber – jetzt über grundlegende Kompetenzen der MIRA.Digital GmbH informieren.
Wenn Sie beispielsweise an die Verwaltung interner/externer Normen, den Umgang mit Werksnormen oder ganz allgemein an die zunehmende Bedeutung des transparenten Kommunikationsflusses denken. Unternehmen benötigen dazu eine von allen Endgeräten aus zugänglicher Plattform. Eine Plattform, welche Ressourcen sichert, Wissen optimal verwaltet, Informationen nutzerfreundlich darstellt und dieses für berechtigte Mitarbeiter sekundenschnell zugänglich macht. Stichwort: Prozessoptimierung. Hakt es hingegen im digitalen Workflow, dann leidet die Wettbewerbsfähigkeit – extra Aufwand und Kosten fallen an. Mit Lösungen der MIRA.Digital GmbH sind Sie für aktuelle und kommende digitale Herausforderungen bestens aufgestellt.
Als MIRA.Digital GmbH brechen wir auf, die erfolgreiche Vergangenheit und Gegenwart mit einer langfristigen Zukunftsperspektive zu verbinden, und zwar auf höchstem Niveau. Die Basis unserer Anwendungen basiert bereits jetzt schon auf den modernsten Webtechnologien wie beispielsweise mongoDB, vue.js und node.js. Auch für unsere Mitarbeiter haben wir zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen angeboten. Durch diese haben wir unsere Standards bereits in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Mitarbeiterführung, Qualitätssicherung sowie in der Webentwicklung ausbauen können. Um unserem Ziel, der stetigen Niveau Steigerung gerecht zu werden, werden wir uns und unsere Mitarbeiter immer weiter schulen.